8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Wolfgang Heyder zu den s.Oliver Baskets?

s.Oliver baskets Logo

Erhalten die s.Oliver Baskets aus Würzburg einen prominenten Neuzugang in der Vereins-/Geschäftsführung? Wie Radio Gong berichtet, soll der ehemalige Manager der Brose Baskets, Wolfgang Heyder ein heißer Kandidat sein. Ein erstes Treffen gab es ebenfalls schon. Weitere Treffen sind geplant, so Heyder gegenüber Radio Gong.

Heyder zurück in die BBL?

Das 1. Treffen soll ein lockeres gewesen sein. Heyder äußerte sich sehr positiv über den Klub. Nach dem Abstieg in die ProA und dem erneuten Aufstieg in die BBL machen die Verantwortlichen in Würzburg einen tollen Job.

Auch das Hallenthema wurde angesprochen. Mittelfristig soll der Bundesligist eine neue Halle erhalten, der dem Klub einen erneuten Schub in Richtung Spitztenteams geben soll.

Derzeit ist Wolfgang Heyder noch beim HSC 2000 Coburg als Geschäftsführer aktiv. Dort endet sein Vertrag jedoch am 30. Juni diesen Jahres.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten