-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Neues zum Gesundheitszustand von ALBA-Guard Rob Lowery

ALBA BERLIN - Robert Lowery

Rund um US-Guard Robert Lowery gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Regeneration des Aufbauspielers befindet sich in der Endphase. Ein baldiger Einsatz ist demnach sehr wahrscheinlich, jedoch noch nicht am Wochenende.

Noch nicht zu 100 Prozent fit

Im Spiel gegen die Crailsheim Merlins am Sonntagabend wird Robert Lowery jedoch noch ausfallen. Für ein 5-gegen-5-Spiel reicht es noch nicht. Am 22.04. ist ALBA BERLIN bei medi bayreuth zu Gast. Dort ist ein Einsatz des 28-jährigen wahrscheinlich. Der Spielmacher geht jedoch auch davon aus, bis zum Saisonende nur mit Schmerzen spielen zu können.

Rob verletzte sich beim Pokal-Halbfinale in München am Knöchel und stand seitdem in keiner Partie mehr auf dem Parkett.

Tolle Statistiken

Leider stand Robert Lowery bisher in nur vier Partien für ALBA auf dem Court. Dort legte der US-Amerikaner jedoch durchschnittlich 13,8 Punkte, 6,5 Rebounds, 1,8 Steals und 3 Assists auf (Quelle Stats: BBL, Stand: 15.04.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten