6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

s.Oliver Baskets dementieren Heyder-Gerüchte

s.Oliver baskets Logo

In den letzten Tagen und Wochen kamen Basketball-Deutschland interessante Gerüchte auf. Ex-Bamberg-Manager Wolfgang Heyder soll zu den s.Oliver Baskets nach Würzburg wechseln. Wir berichteten. Dieses Gerüchte wurde jetzt jedoch aus Würzburg dementiert.

Kein Deal in der Mache!

Aus Würzburg hieß es, dass es schon seit einigen Jahren einen regen Austausch zwischen Heyder und den Baskets gibt – auch noch als Heyder bei den Brose Baskets tätig war. Auch gab es in letzter Zeit unverbindliche Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit. Hier ist jedoch überhaupt nichts fix.

Festzuhalten bleibt, dass es derzeit kein konkretes Übereinkommen über eine mögliche Zusammenarbeit gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten