13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

David Rivers verlängert bei den ROSTOCK SEAWOLVES

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Nach dem Ende der ProB Saison gaben die ROSTOCK SEAWOLVES bekannt, dass der Vertrag mit US-Amerikaner David Rivers verlängert wurde.

Vertrag mit US-Flügelspieler verlängert 

Neben Tim Vogt und Franz Winkler ist David Rivers der dritte Spieler bei den ROSTOCK SEAWOLVES, welcher einen Vertrag für die kommende Saison 2016/2017 besitzt. Vor seiner Zeit in Rostock spielte der amerikanische Flügelspieler für die Huskers in der NCAA. In Rostock legte der 23-Jährige David Rivers in 21 Spielen in rund 21 Minuten Spielzeit durchschnittlich 7,3 Punkte und 4,4 Rebounds auf. In den Playoffs wurden auf dem Konto von Rivers deutlich gesteigerte Stats von 9,7 Punkten und 9,0 Rebounds verbucht.

David Rivers über die Vertragsverlängerung (Pressemeldung Rostock Seawolves vom 11. April 2016) 

„In meiner ersten Saison als Profi musste ich mich vor allem an den europäischen Basketball gewöhnen. Das Spiel ist anders als in den USA, physischer und strukturierter. Im Laufe der Saison kam ich immer besser zurecht. Ich freue mich auf noch ein Jahr in SEAWOLVES City. Die Stadt und die Fans sind großartig. In der nächsten Saison wollen wir um die Meisterschaft spielen, das ist das erklärte Ziel“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten