20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS erreichen das Finale

Logo FRAPORT SKYLINERS Juniors

Der gestrige Freitagabend brachte einen tollen Erfolg für die FRAPORT SKYLINERS mit sich. Das Team konnte durch ein 59:56 im FIBA Europe Cup zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Finale auf internationalen Parkett erreichen.

FRAPORT SKYLINERS erreichen Finale

Gestern Abend stand das Halbfinale im Final Four des FIBA Europe Cup für die FRAPORT SKYLINERS auf dem Programm. Es ging gegen das Team von BC Enisey aus Russland, für das auch der Deutsche Tim Ohlbrecht aktiv ist. Frankfurt konnte am Ende mit 59:56 die Partie für sich entscheiden, wodurch der erste Einzug in ein europäisches Finale der SKYLINERS erreicht wurde. Bester Mann auf dem Court in der gestrigen Partie war Center Johannes Voigtmann, welcher am Ende 16 Punkte und 7 Rebounds auf das Scoreboard brachte.

Das Finale bestreiten die SKYLINERS am morgigen Sonntag ab 20.30 Uhr gegen die Italiener aus Varese, welche sich mit 91:82 gegen Gastgeber Elan Chalon durchsetzen konnten. Diese Partie ist zugleich im Free TV live im hessischen Rundfunk ab 20.15 Uhr zu sehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img