8.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Der letzte Playoff Teilnehmer ist gefunden

s.Oliver baskets Logo

Vor dem letzten Spieltag der regulären Saison in der Basketball Bundesliga gab es noch einige Entscheidungen zu fällen. Auch der letzte Playoff Teilnehmer wurde gesucht.

Gießen oder Würzburg – die Entscheidung ist gefallen

Vor dem 34. Spieltag der regulären Saison in der Beko BBL lagen die s.Oliver Baskets Würzburg auf Rang 8. Das Team aus Würzburg war jedoch mit 34:32 Punkten punktgleich mit den GIESSEN 46ers, welche somit im letzten Spiel ebenfalls noch die Chance auf die Playoffs hatten. Die s.Oliver Baskets Würzburg mussten am letzten Spieltag bei der BG Göttingen antreten, während die GIESSEN 46ers bei ALBA BERLIN spielen mussten.

Am Ende fiel die Entscheidung in den letzten Spielminuten. Die s.Oliver Baskets Würzburg konnten ihre Partie nicht gewinnen, denn die Würzburger mussten sich der BG Göttingen mit 78:85 geschlagen geben. Spannung kam in der Schlussphase nochmals auf, da die GIESSEN 46ers sich zurück in die Partie und in eine Verlängerung gegen ALBA BERLIN kämpfen konnten. Am Ende stand jedoch eine 81:91 Niederlage für die 46ers, weshalb die s.Oliver Baskets Würzburg aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs in die Playoffs eingezogen sind und nun im Playoff Viertelfinale auf den amtierenden Deutschen Meister aus Bamberg treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img