3.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung bei Phoenix Hagen

Phoenix Hagen Logo

Wichtige Nachrichten vom Bundesligisten aus Hagen. Die Westdeutschen konnten einen wichtigen Vertrag verlängern. Big Man Owen Klassen bleibt auch in der kommenden Saison an Bord. Neben Klassen stehen mit David Bell, Adam Hess und Marcel Keßen bereits drei weitere Spieler für die neue Saison im Oberhaus fest.

Infos

Der 24-jährige unterschreibt bei den Feuervögeln einen neuen Einjahresvertrag und bleibt somit auf jeden Fall bis 2017 dem Team aus Hagen erhalten. Klassen spielt eine wichtige Rolle im System der Hagener. Der neue Vertrag stellt beide Seiten sehr zufrieden.

Der Centerspieler wurde für Hagen in der abgelaufenen BBL-Hauptrunde 33 Mal eingesetzt. Durchschnittlich markierte Klassen 9,3 Punkte 6,4 Rebounds und 1,2 Assists (Quelle Stats: BBL).

Phoenix Hagen-Cheftrainer Ingo Freyer zu der Vertragsverlängerung

„Wir sind sehr zufrieden mit Owen Klassen. Er hat großes Entwicklungspotenzial. Auch charakterlich passt er sehr gut zu uns“ (Quelle: Pressemitteilung Phoenix Hagen vom 02.05.16).

Zukunft gesichert?

Neben dem Klassenerhalt die nächste gute Nachricht beim angeschlagenen Team von Phoenix Hagen. Hagens Geschäftsführer Peter Brochhagen blickt sehr optimistisch in die Zukunft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten