6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers verlängern Vertrag mit Spielmacher

Logo Giessen 46ers

Gute News von den GIESSEN 46ers. Die Hessen konnten den Vertrag von Aufbauspieler Cameron Wells erfolgreich verlängern. Der US-Amerikaner unterschreibt einen neuen Einjahresvertrag beim Bundesligisten. Neben Wells stehen bereits Skyler Bowlin, Marco Völler, Dwayne Evans, Maurice Pluskota und Benjamin Lischka für die kommende Saison fest.

2014 kam der Playmaker zu den 46ers, seitdem steht Wells ununterbrochen im Kader der Gießener.

In der abgelaufenen Saison der Hessen markierte der 27-jährige Wells durchschnittlich 8,1 Punkte, 2,3 Rebounds und 3,9 Assists. Dabei kam der Guard in allen 34 Partien zum Einsatz (Quelle Stats: BBL).

Beide Parteien blicken optimistisch in die Zukunft

Denis Wucherer, Headcoach der GIESSEN 46ers im Wort:

„Vor allem in der Verteidigung hat Cam gute Leistungen in der vergangenen Saison gebracht. Er muss noch konstanter werden und in der Offensive hat er noch Luft nach oben, aber ich glaube, dass er in der kommenden Saison sein volles Leistungsvermögen abrufen kann. Cam ist für uns sehr wichtig und er wird den nächsten Schritt in der kommenden Saison machen“ Quelle: Pressemitteilung GIESSEN 46ers vom 09.05.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten