14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Neuer Headcoach bei den Sacramento Kings

Sacramento Kings vs LA Clippers

Das ging schnell in Sacramento. Nach der Trennung von Headcoach George Karl können die Kings bereits ihren neuen Cheftrainer verkünden. Ex-Grizzlies-Coach Dave Joerger unterschreibt einen Vertrag beim NBA-Team aus der Western Conference. Die Memphis Grizzlies trennten sich von Joerger in der vergangenen Woche. Joerger war unter anderem bei den Indiana Pacers im Gespräch.

Viel Glück bei den Kings

Die letzten drei Spielzeiten verbrachte Joerger bei den Grizzlies. In diesen drei Jahren verbuchte der Ex-Grizzlie eine Bilanz von 147:99-Siegen, was knapp 60 Prozent entspricht.

Die Sacramento Kings freuen sich bereits auf die neue Aufgaben mit Dave Joerger. In der Pressemitteilung war die Rede von einem leidenschaftlichen Trainer, der sich in den letzten Jahre bewährte und tolle Ergebnisse „produzierte“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img