20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Gordon Herbert ist Coach of the Year der BBL

FRAPORT SKYLINERS Logo

Der beste Coach der Saison 2015/2016 heißt laut BEKO BBL Gordon Herbert. Nahezu perfekten Basketball hatten die FRAPORT SKYLINERS bis jetzt geboten, was die Jury zur Erkenntnis führte, dass Herbert der nahezu perfekte Coach sei. „Gordy“ Herbert erhält die Auszeichnung zum ersten Mal. Der Kanadier befindet sich derzeit in der Vorbereitung auf das nächste Play-Off-Spiel seiner Skyliners gegen ALBA BERLIN.

Ob Herbert den Titel groß feiern wird, ist nicht bekannt. Aktuell stehen die Play-Offs wohl eher im Fokus des symphatischen Coach. In der Vergangenheit konnte Herbert bereits drei Titel gewinnen. Der 57-jährige ehemalige Würzburger dankte im Rahmen der Nachrichten über diesen Titel aber auch seinem Umfeld. Er sei seit 20 Jahren Trainer, aber habe noch nie so gute Spieler und ein so gutes Umfeld wie in Frankfurt erlebt, so Herbert weiter.

Herbert erhielt nebenbei auch noch die Auszeichnung „Coach of the Year“ für den FIBA Europe Cup, was eine weitere Bestätigung für seine hervorragende Arbeit ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img