32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Herbert und Robertson erhalten europäische Auszeichnung

Fraport Skyliners Quantez Robertson

Nach dem Gewinn des FIBA Europe Cup können sich vier Aktive bei den FRAPORT SKYLINERS erneut freuen. Für die Leistungen im Finale wurde Quantez Robertson zum Finals-MVP gekürt. Coach Gordon Herbert wurde von der FIBA zum Coach of the Year gewählt.

Theodore im First Team

Außerdem wurde der Point Guard Jordan Theodore in das All-FIBA-First-Team aufgestellt. Neben dem Player of the Year, Branden Frazier (Khimik) gehörte Theodore somit zu den besten Guards im Wettbewerb. Quantez Robertson findet sich im Second Team wieder und Johannes Voigtmann wurde immerhin noch im dritten Team gesetzt.

Die siegreichen Frankfurter können sich nicht nur über den Titel im Europe Cup freuen, sondern auch über eine herausragende Mannschaft und einen tollen Coach. Die FIBA hat dies mit der Wahl entsprechend geehrt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten