26.2 C
New York City
Montag, Juli 26, 2021

Buy now

Neuer Headcoach beim MBC gesucht

Mitteldeutscher BC Logo

Der Abstieg in die 2. Basketball-Bundesliga ProA konnte auch von Predrag Krunic nicht verhindert werden. Am 16. Spieltag übernahm der Serbe den damals fast schon abgeschlagenen Bundesligisten. In 19 Spielen konnte tolle 7 Siege eingefahren werden. Doch heute die Überraschung: Der 48-jährige verlässt den Mitteldeutschen BC und wird zur neuen Saison nicht zurückkehren. Das gab der Zweitligist heute bekannt.

Der MBC gab bekannt, die Trainerfrage schnellstmöglich zu klären um für das Ziel, den direkten Wiederaufstieg keine Zeit zu verlieren.

Krunic letzte Worte beim MBC

„Es war eine sehr schwere und emotionale Entscheidung. Hinter uns liegen vier Monate sehr intensiver Arbeit. Jeder beim MBC hat sich für das Ziel Klassenerhalt aufgeopfert – leider hat es am Ende nicht gereicht. Ich möchte mich bei den Spielern, dem Trainer- und Betreuerstab, dem Geschäftsstellenpersonal, den ehrenamtlichen Helfern und den Fans bedanken, die alle viel Kraft investiert haben. Ich blicke auf eine sehr schöne Zeit in Weißenfels und beim MBC zurück“ (Quelle: Pressemitteilung Mitteldeutscher BC vom 13.05.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img