22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ETB Wohnbau Baskets Essen verlängern mit Eigengewächs

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Die ETB Wohnbau Baskets Essen werden auch in der kommenden Saison in der ProA antreten. Hierbei wird auch zukünftig auf die Dienste von Eigengewächs Mark Gebhardt gesetzt.

Mark Gebhardt verlängert in Essen

Wie der Verein aus der Zweiten Basketball Bundesliga bekannt gab, wurde der Vertrag mit Eigengewächs Mark Gebhardt verlängert. Der Profi verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison, da die Verantwortlichen und der Spieler den seit 2012 eingeschlagenen Weg miteinander fortsetzen wollen. In der nun beendeten Spielzeit stand der Small Forward für die ETB Wohnbau Baskets Essen 30 Mal auf dem Parkett. Mark Gebhardt konnte dabei im Schnitt 3,2 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,7 Assists pro Spiel verbuchen (Stats ProA).

Mark Gebhardt zur Vertragsverlängerung in Essen (Pressemeldung ETB Wohnbau Baskets Essen, 13.5.2016)

„Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Nach der letzten Spielzeit ist es für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte in der kommenden Spielzeit mehr Verantwortung übernehmen und fühle mich bereit dafür. Ich freue mich auf meine fünfte Spielzeit in Essen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img