21.8 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Topscorer bleibt bei den Paderborn Baskets

Logo finke baskets

Die Verantwortlichen der Paderborn Baskets treiben die Kaderplanung für die kommende Spielzeit in der Zweiten Basketball Bundesliga weiter voran. Nun gibt es die nächste Vertragsverlängerung zu vermelden.

Topscorer Chase Adams bleibt bei den Paderborn Baskets

Die Paderborn Baskets haben es geschafft den Topscorer ihres Teams zu halten. Der US-Amerikaner Chase Adams hat seinen Vertrag in Paderborn um eine weitere Spielzeit verlängert. In der abgelaufenen Saison konnte der Guard pro Partie 11,5 Punkte erzielen. Zugleich brachte der 178cm große Chase Adams 4,1 Assists und 4,6 Rebounds im Schnitt auf den Spielberichtsbogen (Stats ProA).

Chase Adams zu seiner Vertragsverlängerung (Pressemeldung Paderborn Baskets, 17.5.2016)

„Zunächst einmal möchte ich den Verantwortlichen danken, dass sie weiter an mich glauben. Ich bin sehr froh in der nächsten Saison zurückzukehren und glaube daran, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden. Mein persönliches Ziel ist es, sich zum besten Point Guard der Liga zu entwickeln.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img