2.1 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

DBB setzt mit Vertragsverlängerungen auf Kontinuität

DBB Logo farbig

Rund um den Deutschen Basketball Bund gibt es am heutigen Donnerstag Neues in Sachen Trainerverträge zu berichten. Der DBB gab die Vertragsverlängerung mit zwei Jugend-Bundestrainern bekannt.

Coaches bleiben beim DBB

Wie der Deutsche Basketball Bund am heutigen Donnerstag mitteilte, haben die Jugend-Bundestrainer Alan Ibrahimagic und Harald Stein neue Verträge beim DBB unterschrieben, wodurch die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortgesetzt werden kann. Beide Jugendtrainer unterschrieben jeweils für zwei weitere Spielzeiten. Alan Ibrahimagic ist aktuell als U16-Bundestrainer tätig, konnte jedoch in der Vergangenheit auch bei der U18 bereits Erfahrungen sammeln.

Harald Stein ist aktuell Trainer der Deutschen U18 Nationalmannschaft und konnte in diesem Jahr einen beeindruckenden Erfolg erringen. Unter seiner Regie konnte die Auswahl des DBB das Albert Schweitzer Turnier zum ersten Mal gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten