4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Nächstes Eigengewächs mit Vertrag bei den ETB Wohnbau Baskets Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen - Logo

Die Kaderplanung der ETB Wohnbau Baskets Essen schreitet voran. Nun wurde ein weiteres Eigengewächs mit einem Vertrag für die kommende Spielzeit ausgestattet.

Yannik Tauch rückt in ProA Kader auf

In der letzten Saison kam Yannik Tauch zu seinen ersten Einsätzen im Profi-Basketball. Hierbei spielte der 18-Jährige bereits sechs Mal in der Zweiten Basketball Bundesliga, weshalb das Talent in dieser Saison den nächsten Schritt machen möchte. Die ETB Wohnbau Baskets Essen bieten dem Guard aus der eigenen Jugend nun mit dem neuen Vertrag für den ProA Kader die Chance hierzu.

Yannik Tauch zu seiner Vertragsverlängerung (Pressemeldung ETB Wohnbau Baskets Essen, 18.5.2016)

„Ich freue mich tierisch auf den Trainingsstart und die neue Spielzeit. Mit meinem Engagement möchte ich der Mannschaft sowohl im Training, als auch im Spiel helfen. Gleichzeitig ist es mein individuelles Ziel, mich selbst zu verbessern und den nächsten Leistungssprung zu machen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten