-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Playoff-MVP bleibt bei RASTA Vechta an Bord

RASTA Vechta - Portrait Standhardinger

Gute Nachrichten für die Fans vom Bundesliga-Aufsteiger RASTA Vechta. Der „Geilste Klub der Welt“ hat gute Nachrichten zu vermelden. Playoff-MVP und Leistungsträger Christian Standhardinger wird auch in der kommenden Spielzeit für die Norddeutschen auf Punktejagt gehen. Das vermeldete der Big Man auf seiner Facebook-Seite. Zudem erhielt der Ex-BBL-Akteur vier monatliche Awards zum besten Spieler.

Wichtige Stütze

Standhardinger kam vor der Spielzeit 2015/16 vom Bundesligisten Mitteldeutscher BC in die ProA. Für den Aufsteiger war der Centerspieler in der abgelaufenen Saison ein absoluter Leistungsträger und zudem womöglich bester Spieler der ProA (Wahlen laufen derzeit). Insgesamt wurde der Big Man vier Mal zum Monats-MVP gewählt. Fans führten diese Abstimmung online durch.

Standhardinger stand in 38 ProA-Partien auf dem Court. Durchschnittlich konnte der 26-jährige 15,6 Punkte, 7,9 Rebounds und 1,6 Assits auflegen. Mit einer durchschnittlichen Effizienz von 17,8 Punkten war Christian Standhardinger bester Vechtaer der Saison (Quelle Stats: ProA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten