21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung bei der BG Göttingen

BG-Göttingen-Logo

Breaking News aus Göttingen. Die Veilchen können den ersten Spieler für die kommende Saison verkünden. Guard Mathis Mönninghoff bleibt der BG Göttingen erhalten. Vor der noch laufenden Saison kam Mathis vom ehemaligen Ligakonkurrenten TBB Trier (jetzt Gladiators Trier) nach Norddeutschland.

Die Details

Mönninghoff verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison und bleibt auf jeden Fall bis Ende der Saison 2016/17 ein Veilchen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war in den letzten Monaten der Fortschritt enorm. Dies belohnt der Bundesligist nun mit der Vertragsverlängerung.

Mathis Mönninghoff wurde in allen 34 BBL-Partien eingesetzt. Durchschnittlich konnte der 24-jährige 6,1 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,8 Assists auflegen. Beim 99:85-Heimsieg gegen BBL-Absteiger Mitteldeutscher BC legte der Guard tolle 16 Zähler auf (Quelle Stats: BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img