19.8 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

EWE Baskets sichern sich die Dienste von Leistungsträger Frantz Massenat

EWE Baskets Oldenburg Logo

Paukenschlag bei den EWE Baskets Oldenburg. Die Norddeutschen nehmen den US-Amerikaner Frantz Massenat vom Mitteldeutschen Basketball Club unter Vertrag. beim BBL-Spitzenteam unterschreibt Massenat einen Kontrakt über die nächsten drei Spielzeiten. Ein Zeichen des Vertrauens auf seiten EWE Baskets.

Die Details

Der 24-jährige Spielmacher verbrachte die letzten beiden Saisons beim Mitteldeutschen BC. Zuvor kam der Spielmacher an der Drexel Unviversität in den Vereinigten Staaten unter. In der aktuellen Saison markierte Massenat durchschnittlich 13,2 Punkte und 5,3 Assists.

Mit Frantz Massenat steht bereits der 10. EWE-Akteur für die kommende Saison fest.

Frantz Massenat zeigt sich begeistert

„Ich musste nicht lange überlegen, als ich das Angebot erhalten habe zu den EWE Baskets zu wechseln. Für mich ist es eine großartige Chance, mich bei einem Spitzenverein der BBL beweisen zu dürfen. Ich empfinde den Vertrag über drei Jahre als einen Ausdruck großen Vertrauens der Verantwortlichen und werde hart arbeiten, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen“ (Quelle: Homepage EWE Baskets Oldenburg).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img