14.4 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Weichenstellung bei den Kirchheim Knights

Logo Kirchheim Knights

Die Verantwortlichen der Kirchheim Knights konnten am heutigen Donnerstag eine wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben. Der Coach wird weiterhin beim Team bleiben.

Michael Mai verlängert seinen Vertrag

Die Kirchheim Knights haben eine sehr erfolgreiche Saison in der ProA spielen können. Das Team aus der Zweiten Basketball Bundesliga war deshalb an einer weiteren Zusammenarbeit mit Coach Michael Mai interessiert und kann hierzu nun sehr positive Nachrichten vermelden. Kirchheim gelang es den Vertrag mit ihrem Erfolgstrainer Michael Mai um Drei weitere Jahre zu verlängern, denn auch Mai möchte den eingeschlagenen Weg mit den Knights weiter gehen.

Statement Michael Mai (Pressemeldung Kirchheim Knights, 26.5.2016)

„Ich bin der Meinung, dass in Kirchheim und der Region das Potential steckt, Profibasketball anzubieten. Und zwar im Jugend- und Erwachsenenbereich.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten