25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Neuer Spielmacher für die s.Oliver Baskets Würzburg

s.Oliver baskets Logo

Seit kurzer Zeit brodelt die Gerüchteküche um Jake Odum. Am heutigen Montag gaben die s.Oliver Baskets Würzburg bekannt, dass Jake Odum für ein Jahr bei den Unterfranken unterschreibt. Zugleich gaben die Würzburger den Abgang von Aufbauspieler Dru Joyce bekannt.

Jake Odum als Ersatz für Dru Joyce 

Neben der Verpflichtung von Aufbauspieler Jake Odum gaben die Unterfranken den Abgang von Kapitän Dru Joyce bekannt. Wohin dessen Wege führen, wurde noch nicht mitgeteilt. Bei den s.Oliver Baskets Würzburg unterschrieb Jake Odum am heutigen Montag einen Vertrag für die nächste Saison. Der Amerikaner trug in der abgelaufenen Spielzeit das Trikot von medi bayreuth und erzielte in rund 35 Minuten durchschnittlich 14,3 Punkte, verteilte 5,7 Assists und erarbeitete sich 4,3 Rebounds pro Partie (Stats: Beko BBL).

Doug Spradley zur Verpflichtung von Jake Odum (Pressemeldung: s.Oliver Baskets Würzburg vom 30. Mai 2016)

„Wir sind sehr froh, dass wir ihn verpflichten konnten. Jake bringt einfach alles mit, was ein guter Point Guard braucht. Er kann punkten und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Wir glauben, dass er uns weiterbringen wird.“ 

Geschäftsführer Steffen Liebler zum Abgang von Dru Joyce (Pressemeldung: s.Oliver Baskets Würzburg vom 30. Mai 2016)

„Die Abwägung war alles Andere als einfach. Es war auch keine Entscheidung gegen Dru Joyce, sondern für Jake Odum“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img