13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Verstärkung für die ROSTOCK SEAWOLVES

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Hinsichtlich der neuen Spielzeit gibt es Neuigkeiten von den ROSTOCK SEAWOLVES zu vermelden. Das Team aus der ProB Nord konnte nun seinen zweiten Neuzugang vorstellen.

Luka Buntić wechselt nach Rostock

Neu im Team der ROSTOCK SEAWOLVES ist Luka Buntić. Der gebürtige Kroate, ausgestattet mit einem deutschen Pass, war in der letzten Spielzeit noch in der ProA für die ETB Wohnbau Baskets Essen aktiv. Luka Buntić konnte im Schnitt 4,2 Punkte und 2,4 Rebounds erzielen. Zudem verfügt der 207cm große Power Forward bereits über Erfahrung in der ProB. Mit dem Team der Baskets Akademie Weser-Ems konnte Luka Buntić in der Spielzeit 2014/2015 die ProB Meisterschaft gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten