13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Shawn Gulley verlässt die ROSTOCK SEAWOLVES

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Neues gibt es zum Kader der ROSTOCK SEAWOLVES in Bezug auf die kommende Spielzeit in der ProB Nord zu vermelden. Shawn Gulley wird Rostock verlassen.

Shawn Gulley verlässt die ROSTOCK SEAWOLVES

Wie die ROSTOCK SEAWOLVES bekannt gaben, wird Flügelspieler Shawn Gulley den Verein aus der ProB Nord verlassen. Die Trennung mit dem 201cm großen Flügelspieler verlief nach Vereinsangaben einvernehmlich, denn beide Seiten haben gemeinschaftlich beschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern. In 18 Partien der Spielzeit 2015/2016 konnte Shawn Gulley durchschnittlich 4,1 Punkte und 1,7 Rebounds erzielen (Stats ProB).

Statement Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 27. Mai 2016)

„Wir bedanken uns bei Shawn für seinen unermüdlichen Einsatz für die ROSTOCK SEAWOLVES. Uns und den Fans wird die spektakuläre Spielerweise von Shawn positiv in Erinnerung bleiben. Wir wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles erdenklich Gute“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten