5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Erfolgstrainer John Patrick vor Vertragsverlängerung

MHP RIESEN Ludwigsburg - John Patrick

Tolle Nachrichten für die Fans der Ludwigsburger Basketballer. John Patrick wird wohl noch eine längere Zeit in Ludwigsburg verweilen. Am morgigen Donnerstag, den 02.06.16 haben die MHP RIESEN Ludwigsburg eine tolle Neuigkeit zur Veröffentlichung geplant. Dies wird wohl die Vertragsverlängerung von John Patrick sein.

Infos

Patrick besitzt noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2016/17. Die Verlängerung wird wohl morgen in Form einer Videobotschaft bekanntgegeben. Dabei wird interessant sein, wie lange sich der 48-jährige an Ludwigsburg bindet. Hierbei wäre nicht nur eine Verlängerung bis 2018 denkbar.

Seit 2013 bekleidet Patrick die MHP RIESEN an der Seitenlinie. Zuvor war der ehemalige Profi-Basketballer in Deutschland für die s.Oliver Baskets und die BG Göttingen tätig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten