6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Ex-Bayer Rivers beendet Kapitel

FRAPORT SKYLINERS - FCBB - KC Rivers - Jordan Theodore

Das Kapitel Real Madrid ist für Swingman K. C. Rivers beendet. Der US-Amerikaner gab via Instagram seinen Abschied vom Euroleague-Gewinner aus der letzten Saison bekannt. Wohin Rivers wechseln wird, steht noch nicht fest.

In der letzten Saison kam Rivers bereits bei Real Madrid unter. Dort konnte der 29-jährige die Euroleague gewinnen. Zur aktuellen Saison zog es Rivers zum Vizemeister FC Bayern München. Doch gegen Ende des Kalenderjahres verließ K.C. den Verein wieder. Es stand die Rückkehr zu Real Madrid an.

Beim FC Bayern Basketball waren die Rollen klar verteilt. K. C. Rivers war ein absoluter Leistungsträger, der das Spiel des FCBB in der Offensive prägte. Eine andere Situation stand in Madrid bevor. Von der Bank kommend, konnte der Guard/Forward durchschnittlich 8,7 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,7 Assists markieren (Quelle Stats: Eurobasket).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten