5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

s.Oliver Baskets können zwei Leistungsträger binden

s.Oliver baskets Logo

Das Wechselkarussell dreht sich auch in Würzburg. Die Franken konnten heute wichtige Vertragsverlängerungen zur kommenden Saison verkünden. Die beiden effektivsten Spieler (nur Würzburg) aus der abgelaufenen Saison bleiben den s.Oliver Baskets aus Würzburg erhalten.

Doppelte Vertragsverlängerung

Power Forward Brendan Lane und Small Forward Lamonte Ulmer verlängern ihren Spielervertrag jeweils um ein Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2016/17. Beide Akteure gehörten zu den absoluten Leistungsträgern beim Aufsteiger. Lane legte im Schnitt 13,7 Punkte und 5,2 Rebounds auf. US-Amerikane Lamonte Ulmer konnte pro Partie 12 Punkte und ebenfalls 5,2 Rebounds markieren.

Neben Brendan Lane und Lamonte Ulmer stehen bereits Jake Odum, Sebastian Betz, Maurice Stuckey und Maximilian Ugrai für die kommende Saison fest.

Baskets-Headcoach Doug Spradley im Wort

 „Es war unser Ziel, einige Spieler aus dieser erfolgreichen Saison zu halten. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass Brendan und Lamonte sich entschieden haben, bei uns zu bleiben“ (Quelle: Pressemitteilung s.Oliver Baskets vom 01.06.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten