-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

BBL Finals – Verletzungspech bleibt ratiopharm ulm treu

ratiopharm ulm Logo

Es ist ganz bestimmt nicht die Spielzeit von Guard Carlon Brown – leider wieder. Die Saison für den US-Amerikaner ist beendet. Hoffnungen, dass Carlon Brown in den Finals gegen die Brose Baskets noch einmal eingreifen kann, zerschlagen sich somit. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Basketball-Court.

Die Infos

Aufgrund eines Knorpelschadens verpasste Brown schon die vergangene Spielzeit 2014/15. Zur aktuellen Saison wechselte der Top-Spieler vom Meister Brose Baskets Bamberg nach Baden-Würtemberg. Doch auch hier bleibt ihm das Verletzungspech treu.

Dann aktuell der erneute Rückschlag. Der 26-jährige beklagt erneute Probleme am Knie und muss erneut operiert werden. Die Saison ist gelaufen. Die OP wird wahrscheinlich in Deutschland vollzogen.

Trotz der anhaltenden Verletzung kam Brown immerhin 19 Mal für ratiopharm ulm zum Einsatz. In durchschnittlich 20:33 Minuten konnte Carlon pro Partie 6,7 Punkte und 2,6 Assists auflegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten