6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Ludwigsburg kann wichtige Vertragsverlängerung verzeichnen

MHP RIESEN Ludwigsburg - John Patrick

Tolle Infos für die Fans aus Ludwigsburg. Der Vertrag mit Erfolgstrainer John Patrick konnte erfolgreich verlängert worden. Das verkündeten die MHP RIESEN soeben. Bereits gestern berichteten wir von der möglichen Vertragsverlängerung von JP.

Deal done – Patrick bindet sich längerfristig

Ohnehin hätte der US-Amerikaner noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit gehabt. Dieser wurde jetzt bis zum Ende der Saison 2018/2019 verlängert. Seit 2013 bekleidet Patrick das Amt des Cheftrainers in Ludwigsburg. Zuvor war der 48-jährige in der Beko BBL für die BG Göttingen und auch die s.Oliver Baskets aus Würzburg aktiv.

2009 und 2010 wurde Patrick zum besten Coach der Beko Basketball Bundesliga gewählt.

Halbfinale als nächstes Ziel ausgemacht

„Ich bin froh, dass ich hier in Ludwigsburg eine Perspektive habe. Man kann sehen, dass wir wachsen und uns in die richtige Richtung entwickeln. Letzte Saison haben wir die Erwartungen übertroffen. Es gibt trotzdem einige Bereiche, in denen wir uns verbessern können und irgendwann wollen wir schon in das Halbfinale einziehen“ (Quelle: Pressemitteilung MHP RIESEN Ludwigsburg vom 02.06.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten