3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Phoenix Hagen muss Niklas Geske ziehen lassen

Niklas Geske

Wichtige Mitteilung für die Fans der Feuervögel. Niklas Geske gehört ab sofort nicht mehr dem Kader von Phoenix Hagen an. Der Aufbauspieler verlässt den Bundesligisten auf eigenen Wunsch. Das Ziel ist ebenfalls schon bekannt.

Wechsel innerhalb der Liga

Wie Geske der Westfalenpost Hagen verriet, wechselt der 22-jährige innerhalb der Beko Basketball Bundesliga. Der Verein steht jedoch noch nicht fest.

Seit 2013 stand Geske im Kader des Bundesligisten. Insgesamt konnte der Guard in 85 Bundesligaspielen auflaufen. In der abgelaufenen Saison konnte Niklas Geske durchschnittlich 5,8 Punkte, 1,6 Rebounds und 2,6 Assists auflegen. In 33 BBL-Partien wurde Geske eingesetzt (Quelle Stats: BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten