-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Sponsor verlängert bei ratiopharm ulm

ratiopharm ulm Logo

Der sportliche Erfolg zahlt sich für ratiopharm ulm auch auf anderem Parkett aus. Wie die Ulmer am heutigen Donnerstag mitteilten, konnte der Vertrag mit Sponsor Uzin Utz AG verlängert werden.

Sponsor Uzin Utz AG verlängert das Sponsoring

Bereits seit dem Jahr 2013 ist die Uzin Utz AG als Sponsor bei den Ulmer Basketballern aktiv. Wie ratiopharm ulm nun mitteilte, konnte der Sponsoringvertrag mit dem Unternehmen aus dem Bereich Bodensysteme um weitere 3 Jahre verlängert werden. Der Vertrag beinhaltet eine Erweiterung der Werbemaßnahmen im regionalen und überregionalen Bereich. Ein wichtiges Element in der Präsentation des Sponsors während der Ulmer Heimspiele werden jedoch die Wischkinder bleiben.

Über die Höhe der finanziellen Zuwendungen der neuen Vereinbarung machten beide Seiten keine Angaben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten