23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Verstärkung für die Köln 99ers

Köln 99ers Logo

In Sachen Neuzugänge für die neue Spielzeit können die Köln 99ers den ersten neuen Spieler vorstellen. Neu in Köln ist der französische Nationalspieler Jordan Luce.

Jordan Luce kommt nach Köln

Wie die Verantwortlichen der Köln 99ers mitteilten, hat der französische Nationalspieler Jordan Luce in Köln einen Vertrag unterschrieben. Der mit einer Klassifizierung von 4,5 Punkten versehene Franzose spielte zuletzt in Bordeaux und konnte für sein ehemaliges Team 20,2 Punkte im Schnitt auflegen.

Statement Jordan Luce zur Vertragsunterschrift (Pressemeldung Köln 99ers, 31.5.2016)

„Nachdem ich bereits in Großbritannien und Frankreich gespielt habe, freue ich mich sehr, nun ein Teil der 99ers Familie zu werden und in der kommenden Saison in der Bundesliga zu spielen. Ich freue mich ebenso auf neue internationale Mitspieler, wie auch auf Mat Foden als Headcoach, mit dem ich bereits eine erfolgreiche Saison in England hatte. Mein besonderer Dank geht an Sedat Özbicerler für den herzlichen Empfang und seine Hilfe auf meinem Weg nach Köln. Ich schaue mit großer Vorfreude auf meine Zeit in der Domstadt ab September“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img