5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

BG Baskets Hamburg verpflichten Nationalspieler

BG Baskets Hamburg Logo

Tabellenvierter in der Bundesliga, Halbfinale in der deutschen Meisterschaft erreicht, dazu Silber in Europas zweithöchstem Wettbewerb: Die Rollstuhlbasketballer des Hamburger SV können mit der abgelaufenen Saison durchaus zufrieden sein. Allerdings steht das Team von Cheftrainer Holger Glinicki jetzt vor einem kräftigen Umbruch.

Schlagkräftige Verstärkungen

Gleich vier Nationalspieler und Stützen verlassen den Verein vor der neuen Saison. Da gilt es, gleichwertigen Ersatz zu finden. Das gelingt den Hanseaten offenbar. Nach Matthias Heimbach wechelt jetzt auch Kai Möller vom FCK Rolling Devils aus Kaiserslautern zu den BG Baskets Hamburg. Beide Nationalspieler haben 2-Jahres-Verträge an der Elbe unterschrieben. Möller kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück, hatte bereits früher bei den BG Baskets gespielt.

Mit den Neuverpflichtungen hat Hamburg einen Teil seiner Abgänge kompensiert. In den kommenden Wochen sollen weitere Verstärkungen unter Dach und Fach gebracht werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten