3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

FC Bayern Basketball zeigt großes Interesse an Headcoach Joan Plaza

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Die Trainerfrage beim FC Bayern München Basketball geht in die nächste Runde. Die Situation beim FCBB war in der Saison so gut wie geklärt, als HC Svetislav Pesic seinen Abschied aus München verkündete. Am letzten Spieltag dann die Wende im Fall Pesic. Pesic gab gegenüber Telekom Basketball zu Wort, dass er gerne weitermachen würde.

Doch wollen die Bayern Svetislav Pesic überhaupt noch?

Wie jetzt das spanische Portal La Opinion de Malaga berichtet, soll der FCBB großes Interesse an Joan Plaza haben. Plaza trainiert derzeit noch das spanische Spitzenteam Unicaja Malaga.

Die aktuelle Saison lief für Malaga überhaupt nicht gut. Auch das Verhältnis zu den Vereinsbossen soll nicht das Beste sein. Der Spanier wäre ein perfekter Ersatz für den Serben Svetislav Pesic.

Vor seinem Engagement in Malaga (2013) stand der 52-jährige auch schon für Top-Teams wie Real Madrid oder Zalgiris Kaunas an der Seitenlinie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten