6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Leistungsträger Mihailovic schließt sich den s.Oliver Baskets an

s.Oliver baskets Logo

Der Kader der s.Oliver Baskets aus Würzburg nimmt so langsam wunderbare Gestalten an. Am heutigen Freitag konnten die Unterfranken den nächsten großen Deal an Land ziehen. Shooting Guard Vladimir Mihailovic schließt sich dem ambitionierten Bundesliga-Team an. Tolle Neuverpflichtung für die Würzburger. Vladimir unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag. Neben Jake Odum, welcher aus Bayreuth kam, bereits der zweite Hochkaräter für Würzburg.

Big Deal

In den letzten beiden Spielzeit kam der Shooting Guard bei den WALTER Tigers aus Tübingen unter. Dort entwickelte sich der Montenegriner zu einem absoluten Leistungsträger, der das Spiel der Tübinger vor allem in der Offensive prägte.

In der abgelaufenen Saison wurde der 25-jährige insgesamt 30 Mal für die Tigers eingesetzt, wovon er in 28 Partien startete. Mit durchschnittlich 27:52 Minuten auf dem Parkett und einer durchschnittlichen Effizienz von 12 Punkten hatte der Guard großen Anteil am Klassenerhalt. Pro Partie konnte Mihailovic im Schnitt 13 Punkte, 3,3 Rebounds und 3,1 Assists markieren (Quelle Stats: BBL).

Mihailovic blickt optimistisch voraus

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in Deutschland bleiben und bei den s.Oliver Baskets unterschreiben konnte. Deutschland ist ein tolles Land, in dem mich die Menschen sehr freundlich aufgenommen haben. Außerdem wird die Liga jedes Jahr besser“, sagt Vladimir Mihailovic: „Unser Ziel sind die Playoffs. Ich freue mich auf das neue Kapitel meiner Basketball-Karriere in Würzburg“ (Quelle: Pressemitteilung s.Oliver Baskets vom 03.06.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten