6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

medi bayreuth verpflichtet Junioren-Nationalspieler

medi bayreuth Logo

In der abgelaufenen Saison der Basketball Bundesliga belegte das Team von medi bayreuth am Ende Tabellenplatz 12. Nun haben die Franken ihren ersten Neuzugang vorgestellt.

Moritz Trieb unterschreibt in Bayreuth

Neu im Kader von medi bayreuth steht U18 Nationalspieler Moritz Trieb. Zuletzt war Trieb bei den Giants Nördlingen aktiv. In Bayreuth hat das große Talent nun einen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben. Geplant ist den 190cm großen Guard im Trainingsprogramm des BBL Teams einzusetzen, jedoch soll Moritz Trieb auch in der NBBL bzw. in der Regionalliga zum Einsatz kommen. Wie die Bayreuther Verantwortlichen mitteilten, soll das hoffnungsvolle Talent auf diese Art und Weise langsam an die Basketball Bundesliga herangeführt werden.

In Nördlingen absolvierte Moritz Trieb in der letzten Spielzeit 27 Partien, in denen der junge Guard 4,2 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists pro Spiel erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten