6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Cover Stars für NBA2k17 stehen fest

NBA - Cheerleader Indiana Pacers

Auch in diesem Jahr wird Hersteller 2K eine neue Version seines sehr beliebten Basketball Spiels veröffentlichen. Nun wurden die Cover Stars für die NBA2K17 Ausgabe bekannt.

Paul George ist auf dem Cover von NBA2K17

Wie der Hersteller mitteilte, wurden die Cover Stars für NBA2K17 gefunden. Auf dem Cover des Spiels wird NBA Superstar Paul George von den Indiana Pacers zu finden sein. Ebenfalls bekannt wurde das Cover der so genannten „Legends Edition“. Auf diesem Cover wird sich der nach dieser NBA Saison zurückgetretene Koby Bryant von den Los Angeles Lakers wiederfinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten