-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Dusko Savanovic verlässt den FC Bayern Basketball

Dusko Savanovic

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte über einen Abgang von Dusko Savanovic beim FC Bayern München auf. Am heutigen Sonntag gibt es nun Gewissheit. Der serbische Forward wechselt nach Italien.

Savanovic unterschreibt bei Dinamo Sassari

Der serbische Power Forward Dusko Savanovic wird den FC Bayern Basketball verlassen. Der Serbe spielte die letzten beiden Spielzeiten in München und hat nun einen Vertrag für die kommende Spielzeit bei Dinamo Sassari in Italien unterschrieben. In der abgelaufenen Saison stand Savanovic für die Bayern 28 Mal in der Liga auf dem Parkett und konnte dabei 12,7 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie erzielen.

Die Münchner verlieren mit Dusko Savanovic den Publikumsliebling im Audi Dome, sowie einen hinsichtlich seines Basketball IQs sehr wichtigen Spieler. Der Wechsel zu Dinamo Sassari wurde durch den neuen Verein inzwischen offiziell bestätigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten