6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Jordan Theodore vor dem Absprung bei den FRAPORT SKYLINERS

FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm ulm - Jordan Theodore

Die FRAPORT SKYLINERS konnten zuletzt mit positiven Meldung auf sich aufmerksam machen. Die Neuverpflichtung eines jungen Talents (LINK) und die Vertragsverlängerung von Robertson (LINK) machten Mut für die kommende Saison. Nun könnte jedoch ein Schlüsselspieler Frankfurt verlassen.

Gerüchte um Abgang von Jordan Theodore

Rund um den Frankfurter Spielmacher Jordan Theodore sind Gerüchte aufgekommen, wonach der Guard in der kommenden Saison nicht mehr in Frankfurt spielen wird. Auch Coach Gordon Herbert geht davon aus, denn er hat eigenen Aussagen zufolge wenig Hoffnung, dass sein Spielmacher im kommenden Jahr im Kader stehen wird.

Überraschend ist dies nicht, denn Jordan Theodore konnte in seinen 38 Spielen in der Basketball Bundesliga nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Im Schnitt machte der Guard 14,8 Punkte und holte zugleich 3,5 Rebounds sowie 4,7 Assists pro Partie. Als mögliche Abnehmer werden Teams aus der Türkei, Spanien und Russland gehandelt, welche vor allen Dingen finanziell sehr lukrative Angebote unterbreiten können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten