5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Teamausstatter bleibt Bremerhaven treu

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Seit dem Jahr 2005 spielen die Eisbären Bremerhaven ununterbrochen in der Basketball-Bundesliga. Auch wenn das Team von Cheftrainer Sebastian Machowski in der jüngsten Spielzeit bis zu Letzt gegen den Abstieg kämpfte, wird die sportliche Kontinuität auch von den Sponsoren honoriert. So hat sich jetzt auch der Teamausstatter erneut zu Bremerhaven bekannt.

Der Sportbekleidungshersteller owayo verlängerte seine Vertrag um weitere drei Jahre. Mindestens bis zum Sommer 2019 stattet das Regensburger Unternehmen die Bundesliga-Spieler der Eisbären mit der gesamten Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung aus. Schon in den vergangenen fünf Jahren hatten beide Seiten zusammengearbeitet.

„Das passt einfach zusammen“, zeigt sich Eisbären Bremerhaven-Marketingchef Philipp-André Beier zufrieden mit der Verlängerung der Partnerschaft. In der Basketball-Bundesliga hat sich owayo mittlerweile einen Namen gemacht. Das Sportbekleidungs-Unternehmen rüstet auch den Eisbären-Konkurrenten Oldenburg aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten