6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

ALBA BERLIN zeigt großes Interesse an Trainer Saso Filipovski

Logo ALBA BERLIN Neu

Der deutsche Pokalsieger um Sportdirektor Himar Ojeda befindet sich derzeit auf der Suche nach einen Nachfolger für Ex-Coach Sasa Obradovic. Nachdem in der vergangenen Nacht der große Favorit Dimitris Priftis eine Vertragsverlängerung bei Aris Thessaloniki unterzeichnete, ist Saso Filipovski nun der neue Anwärter auf den Trainerposten bei ALBA BERLIN.

Saso Filipovski der Nachfolger von Sasa Obradovic?

Laut verschiedenen Medien soll der derzeitige Trainer von Stelmet Zielona Gora der aktuelle Favorit auf den Trainerposten bei ALBA BERLIN sein. In der Vergangenheit gewann Filipovski als Trainer zwei Mal die Meisterschaft in Slowenien, sowie zwei Mal den slowenischen Pokal. Zuletzt holte der 41-Jährige mit Stelmet Zielona Gora die polnische Meisterschaft und den Pokal der polnischen Liga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten