6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Crailsheim Merlins halten „Papa Pat“

Crailsheim Merlins Logo

Erfreuliches gibt es für alle Fans der Crailsheim Merlins zu berichten. Patrick Flomo wird auch in der kommenden Saison in Crailsheim auflaufen.

Patrick Flomo verlängert seinen Vertrag

Center Patrick Flomo bleibt an Bord der Crailsheim Merlins. Der Absteiger aus der Basketball Bundesliga gab bekannt, dass der Vertrag mit dem erfahrenen Center für die kommende Saison verlängert werden konnte, weshalb „Papa Pat“ dem Team auch in der ProA erhalten bleiben wird. Patrick Flomo kann eine große Erfahrung vorweisen, stand der Center doch bereits in 259 Basketball Bundesliga Spielen auf dem Parkett.

Die Vertragsverlängerung mit Patrick Flomo ist auch deshalb für die Crailsheim Merlins sehr wichtig, da der erfahrene Center einen deutschen Pass besitzt und somit hinsichtlich dieser Regelung in der ProA als zusätzlicher Vorteil angesehen werden muss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten