-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Justin Cobbs verlässt den FC Bayern München

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am heutigen Montag gab der FC Bayern München die Trennung von Guard Justin Cobbs bekannt. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wird nicht verlängert.

Justin Cobbs verlässt München

Guard Justin Cobbs war im Dezember 2015 durch den FC Bayern München nachverpflichtet worden. Nach einem starken Beginn, konnte Cobbs seine Form nicht halten, weshalb auch seine Statistiken nach unten gingen und seine Einsatzzeit sich verringerte. In der Basketball Bundesliga spielte Justin Cobbs 25 Mal für die Bayern und konnte hierbei 6,9 Punkte und 3,1 Assists pro Spiel erzielen.

Der neue Verein steht offenbar bereits fest. Justin Cobbs wird einen Vertrag in Frankreich bei Gravelines-Dunkerque unterzeichnen, wenngleich die offizielle Bestätigung seines neuen Arbeitgebers noch aussteht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten