28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Sitzplatz-Dauerkarten bei der BG Göttingen erhältlich

BG-Göttingen-Logo

Mit Ach und Krach konnten die Veilchen am letzten Spieltag den Abstieg aus der Basketball-Bundesliga verhindern. Jetzt heißt es für die BG Göttingen: Anlauf nehmen für eine neue, bessere Saison. Im sportlichen Bereich laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Jetzt wird es auch organisatorisch ernst. Wer den Club in den Heimspielen unterstützen will, kann sich jetzt seine Dauerkarte für die neue Saison sichern.

Freier Verkauf für Sitzplatz-Dauerkarten startet

Bereits im Mai konnten Fans ihre alten Tickets verlängern. Am 3. Juni (15 Uhr) startet in der BG-Geschäftsstelle der freie Verkauf der Sitzplatz-Dauerkarten. Diese können auch im Online-Ticketshop oder telefonisch unter der Rufnummer 0180 – 6050400 bestellt werden.

Die Dauerkarten garantieren den Eintritt zu den Heimspielen der BG Göttingen, in denen sicher auch in der neuen Saison viel Spannung steckt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten