3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

WALTER Tigers Tübingen vermelden zweiten Neuzugang

Logo WALTER Tigers Tübingen

Bereits einen Tag nach der Verpflichtung von Álvaro Muñoz gaben die WALTER Tigers Tübingen am heutigen Montag den zweiten Neuzugang für die neue Saison bekannt. Isaiah Philmore kommt von den Telekom Baskets Bonn nach Tübingen und unterschreibt einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Isaiah Philmore wechselt aus Bonn nach Tübingen 

In seiner Karriere spielte der Deutsch-Amerikaner bereits bei ratiopharm ulm und zuletzt bei den Telekom Baskets Bonn. Bei den WALTER Tigers Tübingen wird Isaiah Philmore die Nummer 31 auf dem Jersey tragen. Bei den Bonnern markierte der Backup von Aaron White durchschnittlich 8,6 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie. Aufgrund einer schwerwiegenden Knieverletzung verpasste der Us-Amerikaner mit deutschem Pass in der letzten Saison einige Partien.

Robert Wintermantel zum zweiten Neuzugang der Tübinger (Pressemeldung WALTER Tigers Tübingen, 06. Juni 2016)

„Philmore stand von Anfang an ganz oben auf unserer langen Liste und wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Mit welcher Effizienz er unter den Körben agiert, hat uns sehr beeindruckt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten