-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Neues zu Angelo Caloiaro

Telekom Baskets Bonn - Angelo Caloiaro

Den deutschen Basketballfans wird Big Man Angelo Caloiaro sicherlich noch bekannt sein. In der Saison 2013/2014 lief der Profi für den Mitteldeutschen BC auf, ehe Angelo Caloiaro eine Saison bei den Telekom Baskets Bonn aktiv war. Nun gibt es hinsichtlich der kommenden Spielzeit offenbar Neues zu berichten.

Angelo Caloiaro bleibt offenbar in Spanien

Nach seiner Zeit bei den Telekom Baskets Bonn wechselte Angelo Caloiaro 2015 zu Obradoiro CAB. Seine Leistungen überzeugten die Verantwortlichen, denn im Durchschnitt konnte der Big Man 11,6 Punkte und 5,6 Rebounds pro Partie erzielen. Nun will sein Verein den Spieler über die Saison hinaus halten. Spanischen Medienberichten zufolge stehen die Chancen hierfür sehr gut, denn der Spieler ist offenbar gewillt bei Obradoiro CAB zu verlängern.

Die Leistungen von Angelo Caloiaro führten zudem dazu, dass mehrere spanische und sogar deutsche Teams am Big Man Interesse gehabt haben. Bewahrheiten sich die Gerüchte aus Spanien, so bleibt Angelo Caloiaro jedoch bei seinem aktuellen Verein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten