6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Neuzugang und Abgang bei medi bayreuth

medi bayreuth Logo

Am heutigen Dienstag hat medi bayreuth zwei Meldungen hinsichtlich der Kaderplanung für die kommende Spielzeit bekanntgegeben. Neben einem talentierten Neuzugang gibt es auch einen Abgang zu verzeichnen.

Robin Amaize wechselt zu medi bayreuth

Das Team von medi bayreuth konnte mit Robin Amaize ein weiteres Talent nach Franken locken. Der A2 Nationalspieler kommt von den Basketball Löwen Braunschweig nach Bayreuth und unterschreibt einen Vertrag über drei Spielzeiten. Der 196cm große Spieler ist auf der Shooting Guard und Small Forward Position einsetzbar und verspricht für die Zukunft reichlich Entwicklungspotential.



Malte Ziegenhagen verlässt Bayreuth

Den umgekehrten Weg vollzieht Malte Ziegenhagen. Der Spieler wird Bayreuth verlassen, nachdem Ziegenhagen in seiner Rookie Saison insgesamt 20 Bundesligaspiele für medi bayreuth absolvieren konnte. Der neue Verein von Malte Ziegenhagen steht aktuell noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten