6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Eigengewächs verlässt die WALTER Tigers Tübingen

Logo WALTER Tigers Tübingen

Bei den WALTER Tigers Tübingen tut sich in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison aktuell eine Menge. Nun gibt es den Abgang eines Eigengewächs zu vermelden.

Julian Albus verlässt Tübingen

Der 24-jährige Small Forward Julian Albus wird die WALTER Tigers Tübingen verlassen und sich einen neuen Verein suchen. Der 1992 geborene und mit einer Erfahrung von bisher 86 Basketball Bundesliga Spielen ausgestatette Albus traf diese Entscheidung nach einer Unterredung mit Headcoach Tyron McCoy. Dieser hatte Albus mitgeteilt, dass nicht viel Spielzeit in der neuen Spielzeit versprochen werden könne. Zudem hat Coach McCoy zum Wechsel geraten, um mit mehr Spielzeit und mehr Verantwortung als Spieler zu wachsen.

In der abgeschlossenen Saison spielte Julian Albus 15 Mal für die WALTER Tigers Tübingen. In 6:19 Minuten durchschnittlicher Spielzeit konnte der Small Forward 1,6 Punkte pro Partie erzielen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten