-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Forward Ruben Spoden verlässt Würzburg

s.Oliver Baskets - Portrait Ruben Spoden

Schlechte Nachrichten für alle Fans der s.Oliver Baskets Würzburg. Ruben Spoden wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Mainstädter auflaufen. Das gab der Forward heute auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Infos

Ruben Spoden verlässt dabei nach 3 Jahren die Baskets Würzburg, ging mit dem Club am Ende der Saison 2013/14 sogar den bitteren Weg in die ProA. In der abgelaufenen Saison kam er für den Bundesligisten in 25 Erstligaeinsätzen auf 2,5 Punkte und 1,4 Rebounds im Schnitt. Nun scheint sich der gebürtige Frankfurter für einen neuen Verein entschieden zuhaben:

Heute schreibe ich den vielleicht schwierigsten Post meiner letzten Jahre. Ich werde nun nach 3 Jahren im Trikot der Baskets einen neuen Abschnitt in meinem Leben beginnen und in der neuen Saison ein anderes Trikot tragen.

(Ruben Spoden auf seiner FB-Seite zum Weggang aus Würzburg, am 08.06.16)

Weiterhin bedankt sich Spoden auf seiner FB-Seite auch bei allen Fans der s.Oliver Baskets, dem Trainerteam und seinen Mitspielern für eine schöne Zeit in Würzburg.

Wo es den 27-jährigen Forward hinverschlägt, ist allerdings noch nicht geklärt. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er aber zum ProA-Ligisten White Wings Hanau wechseln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten