-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Wechselt Andreas Obst zu den GIESSEN 46ers?

Bike-Cafe Messingschlager Baunach - Andreas Obst

Laut der Gießener Allgemeinen Zeitung (GAZ) sollen die GIESSEN 46ers kurz vor einer Verpflichtung von Shooting Guard Andreas Obst stehen.

Infos

Der 1,92 m große Guard spielte in der vergangenen Saison hauptsächlich für den Kooperationspartner der Brose Baskets Bamberg bei BCM Baunach. Für den ProA-Ligisten legte er dabei in knapp 30 Minuten Einsatzzeit 11,8 Punkte, 2,4 Assists und 2,7 Rebounds auf. Das scheint Begehrlichkeiten beim Bundesligisten GIESSEN 46ers geweckt zu haben:

Nach Informationen [der GAZ] sind […] die Verhandlungen mit dem wurfstarken Andreas Obst weit vorangeschritten: Der 19-Jährige steht derzeit noch mit den Bambergern im Finale um die deutsche Meisterschaft – mit einer Verkündung des Wechsels ist somit erst nach Abschluss der Saison der Franken zu rechnen.

(Gießener Allgemeine Zeitung vom 07.06.2016)

 

Die Hessen würden mit der Verpflichtung von Andreas Obst ihre Kaderplanungen weiter vorantreiben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten