21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Weiterer Neuzugang für die Köln 99ers

Köln 99ers Logo

Aus Köln gibt es in Sachen Rollstuhlbasketball am heutigen Tag etwas Neues zu berichten. Die Köln 99ers konnten mit Jordan Bright einen neuen Spieler für ihr Team gewinnen.

Jordan Bright unterschreibt bei den Köln 99ers

Die Köln 99ers haben heute bekanntgegeben, dass der 23-jährige Brite Jordan Bright einen Vertrag in Köln für die kommende Spielzeit unterschrieben hat. Der Spieler, welcher mit einer 3 Punkte Klassifizierung versehen ist, besitzt trotz seiner jungen Jahre bereits reichlich Erfahrung in diesem Sport. Zudem war Jordan Bright bereits Mitglied der britischen U23 Nationalmannschaft, in welcher Bright nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte.

Statement Geschäftsführer Sedat Özbicerler (Pressemeldung Köln 99ers, 8.6.2016)

„Wir sind natürlich sehr froh, dass wir mit Jordan Bright einen pfeilschnellen und treffsicheren Schützen für uns gewinnen konnten, der unserem Spiel die nötige Dynamik verleihen wird. Trotz zahlreicher anderer Angebote war Köln letztlich seine Wahl, um den Rolli auf höchstem Niveau anzuschnallen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img